Achim Wenzel | Gitarre & Ukulele

Nach 22 wunderbaren Jahren mit euch sagen wir DANKE und verabschieden uns nun von der Bühme.
Aus gesundheitlichen Gründen wird Anja nun kürzer treten.
"Alles hat seine Zeit!"
Als "Die Wenzels" starteten wir 2001 zu zweit (Anja und Achim) im Kölner Karneval und darüber hinaus. Im Laufe der Jahre haben wir unser musikalisches Angebot immer weiter ausgebaut.
Damit sind auch viele wunderbare Menschen dazugekommen und haben mitgemacht.

Uns ging es immer darum, unserem Publikum und vor allem den Kids und älteren Menschen in Seniorenheimen viel Freude zu bereiten. Das ist das was auch uns immer großen Spaß gemacht hat und wir werden euch alle sehr vermissen!

Bleibt gesung und "maat et joot" sagen eure Wenzels:
Anja, Achim, Christel, Marita, Darleen
und Klausi (unser Mann an der Technik)

gitarrenakkordeaufukulele.pdf [98 Kb]
Download

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!